Die 6. Auflage von „Musik im Park“ ist in Vorbereitung

Am Samstag, den 10. August von ca. 14 bis 21 Uhr wird es wieder soweit sein, dass „Musik im Park“ unter dem Motto „Swing, Country, Blues und mehr“ im Stadtpark von Limbach-Oberfrohna stattfindet. Der Eintritt wird wieder frei sein. Unser Verein L.O.s gehts e. V. unterstützt auch diesmal diese städtische Veranstaltung. Als Musiker werden nach gegenwärtigem Stand auf der Hauptbühne mit dabei sein:

young people Bigband, Crimmitschau
Die Swing Bigband kennen wir bereits von ihrem Auftritt im letzten Jahr. Auf Grund des hohen Zuspruchs ist sie auch dieses Jahr wieder mit dabei.
http://www.youngpeople-bigband.de

Brohmer´s Bluegrass Session Band
Mit ihrem lebendigen Bluegrass-Stil und ihrer enormen Spielfreude begeisterten sie letztes Jahr unser Publikum. Deswegen ein unbedingtes Muss auch für dieses Jahr!
http://www.youtube.com/watch?v=Bpkl5QF8trQ

Bonita & the Blues Shacks
Die weltweit als Top-Act der Szene bekannte Band mit ihrem authentischen R&B und traditionellen Blues wird erstmals bei uns zu hören sein. Mit der in Südafrika geborenen und begnadeten Sängerin Bonita kommt im Konzert noch eine Prise Soul hinzu. Ein absoluter Höhepunkt!
https://www.bluesshacks.de/de/about/bonita-the-blues-shacks.html

Es wird wieder zwei Nebenbühnen geben. Dort werden auftreten:
– Miriam Spranger/Songwriterin, https://www.miriamspranger.de/
– Duo WashBone & Slide, https://www.washbone-and-slide.com/
– Benjamin Arnold, Cello-Loop, https://www.benar-music.com/
– Männerchor Niederfrohna


Hinweis: Wir suchen auch für dieses Jahr wieder Sponsoren.  Sie können sich gern melden unter kontakt@losgehts-ev.de . Privatpersonen können auch direkt spenden unter Angabe ihrer Anschrift und des Verwendungszwecks. Sie erhalten von uns eine Spendenbescheinigung. Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber:             L.O.s gehts e.V. Limbach-Oberfrohna
Bankinstitut:               Volksbank-Raiffeisenbank Glauchau eG
IBAN:                          DE72 8709 5974 0000 0005 82